Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord...

von: Kubikus

Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord... - 12.06.19 05:36

Guten Morgen,

danke für Eure bisherige Einschätzung.
In der Tat ist es so, dass das Fahrradticket ausgedruckt und an das Fahrrad angebracht werden soll. Wenn ich also unterwegs an einem Ort X ankomme, was definitiv Ende einer Woche oder gar das Wochenende wäre, bräuchte ich nicht nur das dabei haben sondern auch viel Glück, ein Reiseticken von Süd nach Nord zu ordern - mit einem freien Stellplatz fürs Fahrrad.
Der Versand per Hermes ist eingestellt worden, daher gibt es auf der DB Seite dazu auch keine Auswahlmöglichkeit oder ich hab es nicht gesehen. Dann bräuchte ich noch einen Karton und hätte einige Taschen über, die ich dann schleppen müsste.
Ich bremse mich jetzt mal, denn ich merke, dass es irgendwie nicht so toll ist bzw. wäre.
Werde es mir in Ruhe überlegen und ggf. eine dreiwöchiger Radreise so planen, dass ich von zu Hause aus starte und auch dorthin zurückkehre. :-)