Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord...

von: Felix-Ente

Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord... - 13.06.19 22:49

In Antwort auf: Sickgirl
Hast du eigentlich schon mal so Probe mäßig getestet ob du jetzt im Juni für deine Wunschverbindungen und Tage noch einen Platz bekommst?

Vielleicht erledigt sich dann deine Frage schon im Vorfeld


Das scheint leider nicht mehr zu gehen (oder ich bin zu doof dazu) - ich habe versucht, über die bahn.de-Seite eine Verbindung mit Fahrrad München - Hamburg für das Wochenende rauszusuchen, aber offenbar muss man erst den kompletten Buchungsvorgang abschließen, bevor man eine Auskunft bekommt. Beim "Jetzt kaufen"-Button habe ich die Aktion abgebrochen, weil ich sonst im Falle eines freien Stellplatzes mit einer für mich nutzlosen Fahrkarte dagestanden hätte...