Re: Reiseziel gesucht - Slowakei?

von: jopra

Re: Reiseziel gesucht - Slowakei? - 24.06.19 21:49

Hallo!

Ich bin über diesen Post auch gerade darauf gekommen, die Radreise mit meiner Freundin (ab Mitte bis ende Juli) durch die Slowakei zu unternehmen. Eventuell Bratislava - Kosice, in etwa wie hier beschrieben:

http://www.touren-wegweiser.de/Radtour-Slowakei/Radtour-Slowakei-Bratislava-Kosice-1.html

an die erfahrenen Slowakei KennerInnen habe ich jedoch noch eine Frage: Wie sieht es mit Flüssen bzw. Gewässer in den Karpaten aus? Wir campen eig. meistens wild und eines der wichtigsten Elemente einer Radreise ist für mich, abends an einem Fluss oder Teich zu sein um noch ein wenig schwimmen bzw. sich zumindest waschen zu können. Ich denke mal, dass es nicht so wasserreich wie in den Alpen sein wird... was sind eure Erfahrungen?

lg und vielen Dank