(Tandem)-Fahrradmitnahme Montenegro Zug

von: bauhaus

(Tandem)-Fahrradmitnahme Montenegro Zug - 25.06.19 08:42

Hallo Zusammen,

Kurzfassung: Kennt jemand die Möglichkeiten/Bedingungen/Kosten der Fahrradmitnahme auf der Strecke Podgorica <-> Bar?

Langfassung: Unsere diesjährige Balkan-Reise startet/endet jeweils mit einem Flug von/nach Podgorica. Am Ende unserer Radreise möchten wir noch einige Tage am Strand in Ulcinj verbringen und dort Kitesurfen. Da wir unsere Kiteausrüstung in Podgorica deponieren werden, müssen wir dort vor unserem Strandaufenthalt nochmal vorbei und würden dann gerne mit Zug und Tandem bis Bar fahren und nurnoch die kurze Strecke nach Ulcinj radeln. Wir haben auch schon überlegt das Tandem in Podgorica zu lassen und einfach per Bus nach Ulcinj zu fahren, hätten das Tandem aber zwecks Mobilität vor Ort gerne dabei.

Danke Euch
Paul