... oder doch mehr Berge und weniger Meer

von: TobiTobsen

... oder doch mehr Berge und weniger Meer - 09.07.19 11:36

Eine weiter Strecke die ich gerne mal fahren würde wäre der Radfernweg München-Venedig.
Würde noch ein wenig die Küste südlich hinabfahren. Da hätte ich auch etwas Meer. schmunzel Dort werden zwar ziemlich viele Menschen in dem Gebiet unterwegs sein und die Strände nicht allzu schön...
Würde im Anschluß weiter Richtung Garda See fahren und dann von See zu See bis zum Lago di Como. Über den Splügenpass, Chur und Liechtenstein an den Bodensee.
Bin mir nicht sicher ob Splügenpass vielleicht doch ne Nummer zu groß für mich ist. lach Es gibt zwar ein Camping davor, bzw. In der Mitte und einer direkt auf der Schweizer Seite am anderen Ende,aber 2000 Meter is halt schon hoch. lach
Kennt jemand schöne Alternativen in den zwei auf dem Bild eingezeichneten Bereichen? Außer Via Claudia Augusta und Alpe Adria Radweg.
link

Gruß
Tobi
Bild in Link geändert. Gruß Nat