Re: Alpen horizontal

von: Cruising

Re: Alpen horizontal - 31.07.19 17:25

In Antwort auf: Holger
Ich werfe nochmal meinen Vorschlag von oben in den Raum. Wenn Du die Vogesen befahren willst, dann kannst Du auch in den Nordvogesen anfangen.

Dem Vorschlag schließe ich mich an. Dafür wäre auch Karlsruhe ein guter Startpunkt, dann über die Route des Crêtes, ein Stück entlang dem Doubs, durch den franz. Jura und zum Abschluss noch der Vercors - von dort ist es auch nicht allzuweit nach Genf. Super Radtour für zwei Wochen lach

@Nilz: Wir sind 2016 in Teilen ähnlich geradelt auf unserer Fahrt von Stuttgart nach Teneriffa. Ein bisschen kannst du dich vielleicht von dem Bericht auf unserer Homepage inspirieren lassen (Weitere Touren / Halbwegs nach Amerika, ziemlich am Anfang), mit selbst gebastelter Google Map. Und natürlich von den ziemlich umfangreichen Jura- und Vercors-Berichten hier im Forum.

Viel Spaß schmunzel Gruß Thomas
www.bikeamerica.de