Re: Flixbus und Fahrradgeäcktaschen

von: allwetter

Re: Flixbus und Fahrradgeäcktaschen - 11.08.19 22:50

In Antwort auf: blue
Inwiefern ist das eine Sicherheitsfrage? Elberadweg ist schön (und einfach) zu fahren, wir waren da auch gerade unterwegs (leider kürzer als gedacht, liegt aber am Nachwuchs). Mit Flixbus kenne ich mich nicht aus, aber ab Dresden z.B. kann man auch gut mit der Bahn nach Prag fahren. Wenn man aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen aufs Radeln verzichten muss.


Habt ihr auf Campingplätze genutzt? Kannst du da was empfehlen? Es ist albern ich habe nur ein wenig Angst, wegen meines Aussehens. Womöglich ist es unbegründet, aber die Gesinnung einer Minderheit dort ist halt allgemein bekannt. Habe mir einige Videos angeschaut zum Elbradweg, man scheint mehr an Landschaften entlandzufahren als Dörfern und Städten, dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl, in die falsche Ecke zu geraten.

Eventuell kann man ja auch immer jeweils zwei Taschen zusammenbinden?