Re: Flixbus und Fahrradgeäcktaschen

von: martinbp

Re: Flixbus und Fahrradgeäcktaschen - 12.08.19 09:09

CP in Königstein, auf der linken Elbseite, direkt am Radweg, war der einzige, wo man mich abweisen wolle, weil ofiziell alle Plätze belegt waren. Nach einigem Suchen und Diskussioen konnte ich mein Zelt dann doch noch aufbauen.

Ansonsten kann amn bei Ausflugsgaststätten fragen, da hatt ich auch schon mla Glück gehabt. Ich konnte auf der zur Gaststätte gehörigen Wiese direkt am Elbufer zelten und die Sanitäreinrichtung der Gaststätte benutzen.

CP Decin: direkt unter einer Autobahnbrücke, ohne Schatten. Oft sind dort Vereine o.ä. unterwegs.
CP Litomerice: typisch Tschechien-Camping, nicht so steril, aber ausreichend. Für mich sind diese völlig ok.
CP Melnik: entspricht eher westeuropäischem Standard

Zu Flixbus kann ich nichts beitragen

VG aus Budapest
Martin