Re: Flixbus und Fahrradgeäcktaschen

von: blue

Re: Flixbus und Fahrradgeäcktaschen - 12.08.19 12:33

In Antwort auf: allwetter
In Antwort auf: Michael B.
In Antwort auf: allwetter

Ist das tatsächlich ein Campingplatz? Auf der Website (danke für den Link) konnte ich hierzu nichts finden, auch keine Preise.

sieht nicht nach Campingplatz aus, aber bieten ja Stellplätze für WoMo und Zelte an. Meistens kann man dann die Sanitäranlagen nutzen.


Was kostet das?
Es ist kein großer Campingplatz, sondern man kann das Gelände des Yachtclubs zum Zelten nutzen. Es ist nicht zwingend ein "offizieller" Ansprechpartner vor Ort. Wir sind abends angekommen und haben das Geld (10€ für 2 Personen) per Umschlag eingeworfen. Anmeldeformular bekommt man vor Ort. Gepflegte Sanitäranlagen vorhanden (mit Klopapier & Seife). Überdachte Sitzmöglichkeiten und Spüle, Kühlschrank zur Mitnutzung.
Der Stellplatzbereich ist nicht riesengroß (im Unterschied zu einem normalen Campingplatz), aber ausreichend. Als wir dort übernachtet haben, standen dort zwei Wohnmobile und 5-6 Zelte. War eine entspannte, familiäre Atmosphäre.