Re: Australien - Routentipps - Preise - Wildcampen

von: Thomas1976

Re: Australien - Routentipps - Preise - Wildcampen - 21.08.19 11:21

Zitat:
Willst Du mal Zug oder Bus nutzen müssen die Räder geboxt werden. Also ab in den Karton.
Vorderrad ab, Hinterrad ab, Pedale ab , Lenker quer und dann auch noch Ständer und Lowrider ab.


Ist dem so?

Ich will Ende Dezember von perth nach Cervantes mit dem Bus fahren und von dort meine Radreise starten.
Ich habe bei Integrity den Bus gebucht mit Fahrradmitnahme, ohne Probleme.

Oder gilt das eher für das Outback?

Zitat:
Und nach Neuseeland und Australien kann auch die Reisekasse sich mal wieder erholen.


Wie ist denn das Preisniveau in Australien momentan?

Ich bin fast 7 Wochen im Südwesten unterwegs (Namburg NP -Perth - Munda Biddi Trail - Albany - Esperance - Wave Rock -Perth)

Gruss
Thomas