Re: Route des Grandes Alpes als Rundfahrt

von: veloträumer

Re: Route des Grandes Alpes als Rundfahrt - 26.08.19 14:13

In Antwort auf: Gepäcktour
Meine weitere Tour verlief über die Assieta Kammstraße nach Sestriere. Wunderschön, würde ich aber nächstes Mal lieber ohne Gepäck machen.

Umgekehrt ist es etwas einfacher, weil die Spur von Sestriere hoch doch angenehmer ist als die der Assietta-Pass von Osten aus (deutlich gröberer Schotter). So hatte ich es zumindest seinerzeit empfunden und war glücklich, so gefahren zu sein. Ohne Gepäck fahre ich eigentlich fast nie - entweder es passt oder ich muss die Route aufgeben/ändern. Fluchen darf ich natürlich auch mal, ist aber wieder schenll vergessen. Dann hat sich in den letzten Jahren auch schon mal der Spruch bewährt: "Ich muss nicht jede Strecke fahren, die andere gefahren sind".