Re: Israel

von: Uwe Radholz

Re: Israel - 09.10.19 11:39

Wir sind das grad gefahren bzw. sind noch unterwegs und es sollte kein Problem geben, jede Strecke zu fahren, die dir in den Kopf kommt. Auch mit der Ausrüstung, die du dir vorstellst.
Den Israel Bike Trail allerdings nicht. Der ist meist nur mit MTBs zu fahren. Um den Verkehr an der Küste nördlich von Tel Aviv zu vermeiden, haben wir es versucht, aber endlos durch knietiefen Sand geschoben. Weg von der Küste geht es besser.

Im September und auch noch jetzt im Oktober ist es aber affenheiß. In den letzten Tagen hatten wir regelmäßig bis zu 36 Grad im Schatten. Nur, dass es keinen Schatten gab.
Besonders in den Bergen kann ich so was nicht mehr fahren. Ist nicht gesund. Wir fahren jetzt nur noch kurze Etappen und versuchen, früh auf der Straße zu sein. Und ich bin an sich ziemlich hitzefest.