Re: Warschau-Lviv-Odessa

von: Michael304

Re: Warschau-Lviv-Odessa - 06.11.19 11:28

Ich bin die Strecke Przemysl Odessa gefahren.

Die strassen sind schlecht. Ich bin jedes Jahr mehrmals in der Ukraine. Es tut sich was. Die grössen Strassen werden neu gemacht. Die Verbindungen zwischen den kleinen Orten sind Katastrophal. Was ich angenehm finde, das neben den grossen Strassen immer ein breiter geschotterter Streifen ist.
Würde einen Spiegel am Rad empfehlen.

Wie Thoralf schon sagte, nur Medyka ist offiziell mit dem Rad zu überqueren.

Manchmal steht der neue Übergang bei Sokal noch für Fussgänger und Radfahrer ausgewiesen. Das ist aber eingestellt.

Letztendlich habe ich jeden Übergang über Rad überquert. Die Ukrainer schrieben dann Velociped auf den Talon. Es war kein Problem.

Deine angedachte Strecke durch die Ukraine finde ich stinklangweilig. Es ist einfach flach und nichts los.

Ich fahre mit 50mm breiten Reifen. Würde sie in der Ukraine nie missen wollen