Re: Warschau-Lviv-Odessa

von: Michael304

Re: Warschau-Lviv-Odessa - 07.11.19 11:17

Fast Thoralf....
Auf der Polnischen Seite gibt es keinen Zettel. 😁
Mit dem Rad fahre ich immer zum ersten Polnischen Schlagbaum und erzähle der Grenzerin das ich mir in der Schlange einen Zransporter suche.
Dann stelle ich mich bei der Passkontrolle an den 2. Schlagbaum hin und lasse es kontrollieren.
Wenn der Schlagbaum hoch geht fahre ich zur Ukrainischen Seite. Erkläre dem Grenzer das er bitte Velociped auf den Talon schreiben soll, und dann fahre ich zur Zoll und Pasdkontrolle.

Schade das du Moldawien vermeiden möchtest.
Ich fuhr Lemberg Iwano Frankivsk Czernowitz Mamalyha Edinet Soroca Tipova Kischinau Odessa.
Soroca war sehr schön. Die Burg am Dnistru.
Tipova habe ich im Kloster geschlafen. Die Wasserfälle gesehen.

Lemberg und Odessa über die Zentralukraine zu verbinden ist Langweilig.

Das einzigsten was dazwischen wirklich Interessant sein könnte ist Winnyzja.