Re: geplante Radtour 2020 - von Wien nach Cadiz

von: Einspur

Re: geplante Radtour 2020 - von Wien nach Cadiz - 07.11.19 11:38

Ich habe Dir mal meinen beschriebenen Einstieg hier dargestellt. Der westliche kleine Abstecher ist der berühmte Blick auf die Serpentienen des Tende Pass. Wenn Du diesen hoch willst, musst Du durch von Norden kommend durch den Tunnel. Ob das erlaubt ist, keine Ahnung. Das östliche Ende führt dann in die LGKS:

https://www.komoot.de/tour/102557351

Maira Stura: Ja genau diese meine ich. Ob Du diese mit Gepäck fahren willst - Du siehst ja die Meinungen gehen auseinander - kann ich nicht beurteilen. Ich würde sie fahren und Dir empfehlen oben am Fort zu nächtigen. Wasser kannst Du dort oben an einem kleinen Brunnen zapfen. Ich habe Dir auch mal den Einstieg (wird vermutlich Dein Ausstieg)bis zu dem benannten Brunnen gezeichnet. Aus der anderen (vermutlich Deiner) Richtung hast Du unten am Wanderparkplatz wo der Asphalt aufhört auch ein Refugio mit einer leckker Vesperplatte!

https://www.komoot.de/tour/102558327

Und: Du kommst von Andonno über Roaschia rüber nach Vernante und dann zu dem von mir gezeichneten Track LGKS. Aber: Du bist in den Bergen ;-)