Re: Green Velo

von: dieruhrgebietsradler

Re: Green Velo - 03.12.19 08:55

.... ganz genau so ist es. Und deshalb werde ich nächstes Jahr den GV komplett fahren, strikt die Strecke. Ich habe Zeit, dann kann ich auch den GV genießen.
Ich finde, es ist kein Geld verbrannt. Es sollte Radfernwege in unterschiedlicher Ausführung und mit unterschiedlichen Zielen geben.
Ich weiß, wenn ich den GV fahre:
- Praktisch keine Autos. Das ist mit in Deutschland schon wichtig, in Polen erst recht.
- Ein kleines bisschen Abenteuer in dem Sinn dass ich nicht weiß was kommt.
- Ich habe jeden Tag ein kleine Übung in Gelassenheit.
Nur der Internet-Auftritt des GV beschreibt etwas komplett anderes, der sollte ehrlich sein.
Eine kurze Zusammenfassung ist hier:
https://www.dieruhrgebietsradler.de/%C3%BCber-mich/green-velo-in-polen/