Re: Bahnanreise Nantes oder Bordeaux?

von: veloträumer

Re: Bahnanreise Nantes oder Bordeaux? - 14.01.20 02:17

In Antwort auf: Holger
So langsam werde ich misstrauisch. Irgendwas kann da doch nicht stimmen, wenn auf einmal das alles geht....

Ja. Im Sommer kommt ja vermutlich auch noch der Nachtzug nach Toulouse/Cerbère dazu. Sicher ist ja nichts. Auf der Strecke Lyon-Marseille kann man Fahrrad buchen, der TGV fährt aber von Strasbourg nach Nizza und die anderen Teilstrecken oder gesamt ist Fahrrad nicht möglich. Da vermute ich auch eher einen Datenbankfehler. Ich würde mir eine Wutball neben den PC legen, wenn man planen möchte. Außerdem nicht ohne IQ > 160 drauf einlassen. lach

Nachtrag: Okay, Jürgen kommt offenbar länger durch, schon von Strasbourg. Schwer zu sagen, würde das System in zwei Monaten nochmal testen.