Re: Rückreise Spanien Cadiz mit E- Bike

von: Oberfranke

Re: Rückreise Spanien Cadiz mit E- Bike - 22.01.20 17:45

Hallo Hans
hallo Jürgen
das mit dem versenden der Akkus geht nicht da Akkus unter Gefahrengut laufen
und wenn ich es trotzdem mache können es bis zu 2 Jahren Gefängnis werden in Deutschland.
Wie es vom Spanien aus gehandhabt wird weiß ich nicht, das möchte ich auch nicht testen
Die deutsche Bundesbahn verschickt auch nach Spanien über Hermes keine Fahrräder mehr
somit ist es Rückwärts also von Spanien nach Deutschland somit schon gar nicht möglich..
Ein neue Idee gibt es nicht wöchentlich ein Reiseunternehmen das mit dem Bus nach Spanien neue Urlaubsgäste fährt
und rückwärts einen Tag später Urlaubsgäste deren Urlaub zu Ende ist nach Deutschland bringt da könnte doch ein Platz im Bus dann mal frei sein???
Ich kenne das von einen Busunternehmen die jedes Wochenende nach Porec fahren.
Lg Der Oberfranke