Re: Vorbereitung für Sardinien 2020

von: veloträumer

Re: Vorbereitung für Sardinien 2020 - 30.01.20 18:48

In Antwort auf: MichiV
Meinst du das Onlineportal der SBB?

Falls das nicht klar rüber kam, die deutsche Bahn hat mir Fahrradtickets verkauft für ein Zug ohne Radmitnahme.

Der von der SBB hat sich dafür entschuldigt.

Bist du überhaupt sicher, dass der SBB-Angestellte die Lage überblickt?!? Soweit ich weiß, sind alle ECs auf der Strecke mit Radmitnahme. Ist zwar schon lange her (2005), aber da hat mir die SBB am Schalter in Lausanne auch eine Karte für eine Zug ohen Radmitnahme verkauft, nämlich den ICE zwischen Zürich und Stuttgart (der war zwar mal kurz mit Radmitnahme, zu der Zeit aber schon nicht mehr). Zudem bekam ich noch zwei verschiedene Velotickets verkauft, eines davon bekam ich in Zürich ersetzt. Also Schweizer Bahnmitarbeiter sind jetzt nicht soviel besser als deutsche. Ich fürchte, da ist irgendetwas krumm, wo keiner durchblickt.