Re: wie komme ich schnell vom Nordkapp zurück

von: Karl der Bergische

Re: wie komme ich schnell vom Nordkapp zurück - 13.02.20 11:29

Bin 8/2014 mit dem Rad nach Havoysund. Wir sind von dort mit einem recht leeren Linienbus bis Olderfjord und dort in einen nicht so leeren Bus von Honningsvag nach Alta umgestiegen. Ich könnte mir vorstellen, dass es manchmal problematisch ist, sein Rad in/an diesem Bus unterzubringen. Rückflug ging damals mit SAS von Alta mit Umsteigen in Oslo und Kopenhagen nach Düsseldorf.
Ich würde an Deiner Stelle versuchen, Flug und, falls das überhaupt geht, Bus oder anderes Transportmittel zum Flughafen möglichst frühzeitig zu buchen..
Vielleicht wäre auch eine Möglichkeit, Bus nach Kolari oder Rovaniemi in Finnland, von dort mit Nachtzug nach Helsinki, von dort Flug nach Berlin.
Karl