Re: Bahnanreise Nantes oder Bordeaux?

von: Biotom

Re: Bahnanreise Nantes oder Bordeaux? - 13.02.20 20:57

In Antwort auf: veloträumer
In Anlehnung an Axurit: Von Montpellier den TGV mit Velomitnahme bis nahc Lyon nutzen. Bis Montpellier dann mit TER/Intercités durchkämpfen.
Nicht schlecht: Bordeaux 8h30 - Montpellier 12h51/13h57 - Lyon 15h50/16h36 - Sion 20h56. Aber über Strasbourg bleibt die schnellste Option. Krass was die LGVs ausmachen!

In Antwort auf: veloträumer
Willst du tatsächlich als Bergfahrer von Bordeaux zurück - oder soll es eher vom Pyrenäenrand retour gehen? - Es gibt verschiedene Intercités nach Toulouse, von Bordeaux und von Bayonne, von Bayonne Velomitnahme kostenlos, von Bordeaux kostet (Stand 2018).
Mal gucken; im Winter frisst der Teufel Fliegen - äh, Flaches schmunzel Ich war vor kurzem beruflich in der Touraine, die Flachheit hat mich umgehauen - und vor allem ist mir bei der Rückkehr die Dreidimensionalität des Wallis tierisch eingefahren lach