Re: wie komme ich schnell vom Nordkapp zurück

von: Toni Tierlieb

Re: wie komme ich schnell vom Nordkapp zurück - 16.02.20 21:43

Hallo und vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten!
Wie sich zeigt, ist ein Flug nicht wirklich zu umgehen, wenn wir es so eilig haben, wieder zurück nach Berlin zu kommen.
Die Hurtigruten-Variante habe ich bisher noch gar nicht betrachtet, dachte aber auch, dass das zu lange dauert, mit dem Schiff zu einem Flughafen zu gelangen.
Was meine Recherchen bisher als gute Variante ergeben haben, ist ein Flug von Alta über Oslo nach Schönefeld mit Norwegian Airlines, mit denen wir bereits gute Erfahrungen bzgl. Fahrradmitnahme gemacht haben. Dann müsste man nur noch den Bus nach Alta nehmen, da werde ich jetzt mal weiter gucken, ob das mit Rädern geht oder schwierig wird.
Viele Grüße,
Toni und Daniel