Re: Las Vegas - "radfreundliche" Unterkunft

von: Cruising

Re: Las Vegas - "radfreundliche" Unterkunft - 02.03.20 21:33

Hi,

eine solche Runde haben wir 2011 gemacht. Den ausführlichen Bericht mit Bildern und Google Map findest du auf unserer Homepage unter "Weitere Touren / Best of the West". Vielleicht kannst du ja noch ein paar Inspirationen entnehmen schmunzel Wir waren allerdings ab September unterwegs - für Start April solltest du die Reihenfolge grob gesagt umdrehen. Vor allem der Bryce Canyon ist sonst vielleicht noch verschneit...

Zum Hotel/Motel: Wir waren im Best Western Mardi Gras. War sehr angenehm, die Zimmer waren praktisch kleine Suiten, wo man gut Platz hatte zum Fahrrad zusammen- und vor dem Heimflug wieder auseinanderzubauen. Radmitnahme ins Zimmer kein Problem; das ist in den allermeisten Motels der USA so. Leider wollten sie aber unsere Kartons nicht für uns aufbewahren, obwohl wir sogar was dafür gezahlt hätten. Neue Kartons waren dann aber doch recht leicht zu kriegen, wenngleich in einiger Entfernung.

Viel Spaß - das war eine unserer allerschönsten Radtouren ever lach

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de