Re: Las Vegas - "radfreundliche" Unterkunft

von: Poli

Re: Las Vegas - "radfreundliche" Unterkunft - 04.03.20 18:42

Hallo Thomas.
Wir waren im letzten Jahr ( ab Mitte April 2019 für 3 Monate ) mit den Rädern ebenfalls im Westen der USA unterwegs. Start und Zwischenziel war ebenfalls in Las Vegas. Als Anfangshotel hatten wir das Madrid Gras, typisches Ami-Hotel, es liegt so 20 Minuten zu Fuß vom Strip. Die Räder konnten wir Problemlos mit aufs Zimmer nehmen.
Unsere Fahrradkartons hatten wir am Flughafen in Las Vegas entsorgt, da wir von Los Angeles zurück geflogen sind, deshalb kann ich nichts zur Aufbewahrung sagen.
Am Bryce Canyon, am 8.5.19 hatten wir noch Schnee. Wir hatten während der ganzen Tour nie Probleme die Räder mit aufs Zimmer zu nehmen.
Zu den Hotelkosten in Vegas kann ich sagen, dass sie von Montags bis Donnerstags ziemlich günstig sind, ab Freitag zahlt mal schnell Mal das 4-fache. Wir haben oft über booking gebucht. Klappte immer ohne Probleme.
Bei Nachfragen einfach über unsere Homepage
www.rasido.de
Kontakt zu uns aufnehmen.
Die Tour ist dort ebenfalls eingestellt.

Viel Spaß in einer ganz tollen Gegend.
Gruß Ralf