Re: Ausgangsort zum Pässe sammeln

von: Uwe Radholz

Re: Ausgangsort zum Pässe sammeln - 21.03.20 17:30

Den Tipp hatte ich auch hier im Forum bekommen. Ich weiß gar nicht mehr von wem. Auf jeden Fall hat das für mich sehr gut funktioniert. Sowohl der CP als auch die Gegend. Ich hatte ja das gleiche Anliegen wie der TO.
Ich war mit einem Freund da und eigentlich wollten wir, oder jedenfalls ich,Alpe-d'Huez fahren. Dazu hätten wir aber das Auto nehmen müssen. Das ließen wir dann sein, weil es vom CP aus so viele Möglichkeiten gab, ohne das man das Auto nehmen muss.
Für fittere sollte es auch möglich sein,Alpe-d'Huez von da aus zu fahren. Das ist aber eine andere Liga, in der ich nicht mitspielen kann.

Ist ein richtig guter Vorschlag und vielleicht sogar noch mal ein Ziel für mich in diesem Jahr, wo meine unprünglichen Pläne definitiv verraucht sind.