Re: Tagestouren u. Corona, was ist erlaubt ?

von: Toxxi

Re: Tagestouren u. Corona, was ist erlaubt ? - 30.03.20 05:16

In Antwort auf: veloträumer
...auch Seen und sind i.d.R. nicht offen.

Das kann ich für Berlin und Brandenburg nicht bestätigen. Allerdings gibt es hier so unendlich viele Seen, dass es zum einen schlicht nicht praktikabel wäre, die alle zu sperren, und sich zum anderen die Massen verläufen.

Es ist auch keine Warnung oder Empfehlung herausgegeben worden, nicht an die Seen zu fahren. Oder nicht baden zu gehen.

//Nachtrag//

In Antwort auf: veloträumer
An Wildcamper hat sicherlich jetzt keiner gedacht, aber singemäß schließt die aktuelle Regelung auch das aus. Das sollte dir klar sein.

Wie ist das eigentlich, wenn man in seinem Garten ein Zelt aufbaut? Ich meine einen Garten, der nicht direkt am Haus liegt.

Gruß
Thoralf