Re: Tagestouren u. Corona, was ist erlaubt ?

von: mille1

Re: Tagestouren u. Corona, was ist erlaubt ? - 30.03.20 15:48

In Antwort auf: Thomas1976

Doch, das wird zu Problem! Alleine schon, dass Du mit mangelnder Hygiene unterwegs sein wirst. Gehst Du u.a. dann nicht in den Supermarkt um nachzukaufen. Wo füllst Du Getränke auf? Und das wie gesagt, alles mit Mini- oder keinerlei Hygiene.

Und es ist definitiv nicht erlaubt, ihr sollt nicht irgendwo auf einer Wiese übernachten sondern zuhause. Wenn ihr erwischt werdet, wird es teuer, vermutlich richtig teuer.


Thomas ich finde es toll, daß Du Dich um meine Hygiene sorgst. Bei ca 90 % meiner Radtouren übernachte ich wild. Nicht nur in Deutschland, sondern überall auf meinen Reisen.

Ob ich im Supermarkt in meinem Heimatdorf einkaufe, oder wo anders, ist doch noch pillepalle.
IN BW gibt es (noch) keine Verbote als Radreisender unterwegs zu sein. Wie schon geschrieben, ich bin allein unterwegs, zelte allein und habe bis aufs Einkaufen keinen Kontakt zu anderen.

Aktuelle Verordnung vom Land Baden-Württemberg hier