Re: Pyrenäen; welche Richtung?

von: natash

Re: Pyrenäen; welche Richtung? - 20.04.20 15:32

Wenn man zum Kraichgau auch noch die nördlichen Schwarzwaldrandregionen, den Stromberg und vielleicht noch das Gäu mitnimmt, könnte man sich da mit etwas Zickzackgefahre und Mühe schon eine knappe Woche herumtreiben, sollte dann aber Radwege durch Wald- Feldwege und Straßen ergänzen. Aber mann kann ja auch verschiedene Ecken variieren. Im Anschluss böten sich nicht nur Schwarzwald oder Odenwald, sondern auch die Löwensteiner Berge,der schwäbisch- fränkische Wald (eine Ecke, die ich sehr empfehlen kann) und die Hohenlohe (ggf Weiterfahrt Richtung Franken) an.
Es gibt eigentlich sehr viele, teils auch weniger bekannte Ecken in Deutschland, die einen Besuch wert sind.
Eigentlich ist Deutschland recht reich an interessanten Mittelgebirgslandschaften.
Den Pyrenäen gleicht das alles nicht, aber die laufen ja nicht weg.
Gruß
Nat