Re: Rundtour Strohgäu – Schwarzwald – Kaiserstuhl

von: Cruising

Re: Rundtour Strohgäu – Schwarzwald – Kaiserstuhl - 22.05.20 12:25

Hi Jürgen,

du kennst mich altes Fossil ja - bei "Track" weiß ich gerade mal wie man das schreibt omm Doch wir orientieren uns für längere Abschnitte am Schwarzwald-Panorama-Radweg und am Badischen Weinradweg - Hier und hier kannst du dir Tracks dazu herunterladen. Das Dazwischen machen wir nach Gusto, Tagesform, den bislang sehr guten Infos aus diesem Faden hier und auf Basis unserer guten alten RV-Karten "Schwarzwald Nord- und Mittelblatt". Gute Qualität aus den 80er-Jahren grins

Nach der Tour schreibe ich auch ein paar Infos hier rein, und wenn du was Genaueres wissen willst - meine Telefonnummer hat du ja (ggf. AB) Sonst auf unserer Homepage im Impressum.

LG Thomas
www.bikeamerica.de