Re: Wo Wildzelten in Bayern

von: irg

Re: Wo Wildzelten in Bayern - 23.05.20 09:01

In Antwort auf: iassu
Angesichts der immer neuen und zusätzlichen Frequenzen und Sendestärken halte ich es inzwischen klar für einen Segen, daß Deutschland so "schlecht" vernetzt ist. Das bedeutet einfach - noch - mehr Gesundheit. Der Wunsch wirklich an jedem Ort der Welt vernetzt zu sein ist doch eine absolute Wahnidee. Braucht kein Mensch, schadet aber allem und jedem, die Tierwelt eingeschlossen. Ich bringe das Bedürfnis, Naturerlebnis pur durch Wildzelten haben zu wollen und gleichzeitig über die miese Netzversorgung zu jammern, echt nicht zusammen.


Ich brauche keinen Netzzugang des Nachts, nur meine Frau hat gerne eine Nachricht von mir, bevor ich mich schlafen lege. Aber das geht auch mit Abmelden davor. In Norwegen habe ich mich auch manchmal für 2 Tage ab gemeldet, wenn nicht sicher war, dass ich Netzzugang bekomme. Sonst hätte sie vielleicht unnötigen Stress bekommen.

lg!
georg