Re: Shelter-Plätze in Schweden digital finden?

von: bk1

Re: Shelter-Plätze in Schweden digital finden? - 05.06.20 10:18

Ich kenne einen an der N70 zwischen Särna und Idre. Eventuell gibt es auch mehrere.
Das ist eine schöne Stelle, wo auch viele Leute gleichzeitig übernachten.
Man kann und sollte etwas bezahlen in eine Box mit Münzeinwurfschlitz. Habe ich auch gemacht. Ich glaube, in der Nähe gab es noch mehr davon.

Aber das war das einzige Mal, dass ich so etwas gesehen habe.

Ich verstehe die Frage schon. Es kann manchmal schwierig sein, abends eine Stelle für das Zelten zu finden und die ist dann noch ein "Kompromiss". Vor allem in Norwegen kann das mal ein Problem werden, in Schweden seltener. Aber auch da habe ich schon lange gesucht und dann eine sehr "mittelmäßige" Stelle genommen. Und morgens war dann 500 Meter weiter eine Superstelle am See. C'est la vie.