Re: Rundtour Strohgäu – Schwarzwald – Kaiserstuhl

von: Cruising

Re: Rundtour Strohgäu – Schwarzwald – Kaiserstuhl - 15.06.20 19:54

In Antwort auf: stefan1893
Hallo, wie Matthias schon schreibt, würde ich spätestens ab dem Hotel Inselklause die Variante über Weißenbach und dann über die Katzensteigstraße nach Furtwangen fahren. Die B500 sollte man so gut es geht meiden. Von Schwarzwaldidylle merkt man sonst nicht mehr viel.

Hi,

am kommenden Donnerstag geht's los schmunzel Bei eingehender Betrachtung der Karte ist mir bzgl. Gutachtal noch aufgefallen: Von Triberg zur Katzensteigstraße hoch gäbe es außer der Weißenbach-Variante ja auch noch die Möglichkeit, über Schonach zu fahren, dann die Turntalstraße und am Blinden See vorbei. So trifft man auch auf die Katzensteigstraße, spart aber ein Stück B 500. Was meint ihr dazu - welche Version wäre besser? Oder schenkt sich das nix?

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de