Re: Österreich von West nach Ost

von: Nilz

Re: Österreich von West nach Ost - 22.07.20 14:45

Hallo zusammen. Ich bin nun wie gesagt in Slowenien und hab gestern den Vrsic gemacht, sehr sehr schön. Hab mir heute einen Off Tag in Bovec gegönnt und überlege was ich nun mache. Ich hab noch knapp 14 Tage und grundsätzlich war die Idee durch wieder gen Italien, dann quer durch, das schönste mitnehmen was geht und ich noch nicht kenne um dann von Bozen oder Trient nach Deutschland zu kommen.

Ich bin jetzt über Plöckenpass, Paluzza, Paularo, Tolmezzo, Pontebba und Travis rein nach Slowenien.
In den dolomiten kenn ich die Sella Runde, den Weg von Toblach über Cortina nach Belluno, Pass Cibiana, Zoldo Alto, Karerpass, Nigerpass.

Also falls jemand ne Idee hat welchen Weg man da einschlagen könnte wäre ich für Tipps dankbar. Falls noch ganz andere Ideen anstehen nehme ich mir da auch gern zu Herzen. Womöglich was was man hier ohne zu viel Zeit zu verlieren hier in Slowenien einbauen könnte.