Re: Odenwald 3-4 Tage spontan

von: uwe&margit

Re: Odenwald 3-4 Tage spontan - 14.09.20 14:41

Hallo,
danke für eure Hinweise.

Wanderbahn, das passt setht gut in unser Beuteschema- Haben wir aber häufger schon gemacht. Leider.

Unsere Tour führt uns in der Regel von der Jagst über den Schefflenzradweg hoch bis Mudau und dann die Wanderbahn runter bis Mosbach und den Neckar zurück. Tolle Tour.

Wir haben jetzt mal überlegt nach Eberbach mit dem Zug zu fahren. Von dort nach Hirschhorn , hoch nach Beerfelden (das Tal hab ich in sehr guter Erinnerung). Von Beerfelden irgendwie an den Main, etwas in den Spessart und über die Tauber hoch nach Lauda-Königshofen. Mit dem Zug wieder zurück. Bis Michelstadt kenne ich gute Wege. Hinweise Halbkreis von Michelstadt über den Spessart bis Wertheim , ja daran wären wir noch sehr interessiert. Danke