Re: Tips: von Berchtesgaden nordwärts?

von: martinbp

Re: Tips: von Berchtesgaden nordwärts? - 15.09.20 07:25

1000 km in Richtung Norden- das ist ja schon fast die Ostsee.
Bloß von dort in 7 Stunden mit dem Zug nach Lindau, das dürfte kaum möglich sein.
Aber wenn ihr Berge mögt: Salzach-Inn bis Passau, dann über Bayrischen/Oberpfälzer Wald- Thüringer Wald (oder WerraRW)-Rhön (Milseburg BRW)-Vulkanradweg (BRW) nach Frankfurt.

Im Bayrischen gibt es auch einige Bahntrassenradwege, die man da einbauen könnte.
Ich bin vor einigen Jahren so gefahren: Salzburg-Tittmoning-Eggenfelden-Simbach(BRW)Landau-Straubing- Bogen (BRW) Miltach- Waldmünchen- Esslarn (BRW) Neustadt a.d.Waldnaab.

Auf der Homepage von Achim Bartoschek findest du da viele Möglichkeiten bezüglich der Bahnradwege

VG aus Budapest
Martin