Re: Gotthard mit Rennrad:Problem Kopfsteinpflaster

von: Cruising

Re: Gotthard mit Rennrad:Problem Kopfsteinpflaster - 16.09.20 07:51

Hier nochmal zwei Bilder - die sind von 2012. War damals gut zu fahren, und m.W. wurde das Pflaster zwischenzeitlich sogar noch restauriert.



Damals gab es ein paar Not-Ausbesserungen mit Asphalt.



Ich würde auch von Süd nach Nord durch die Tremola fahren. Eine schöne Runde für zwei bis drei Tage ist Lukmanier - Gotthard - Oberalp. Apropos: Das tolle Museum oben auf dem Gotthard würde ich auf jeden Fall anschauen. Und im alten Hospiz kann man auch übernachten, sicher ein großartiges Erlebnis. Bei uns hat's immer von der Tageszeit und Etappeneinteilung nicht gepasst.

Am Oberalp kann man, wenn man Lust hat, auf einer kleinen Wanderung bis zur Rheinquelle gelangen. Viel Spaß in dieser sehr lohnenswerten Ecke lach

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de