Re: Reiseempfehlungen für Naturliebhaber?

von: Felix-Ente

Re: Reiseempfehlungen für Naturliebhaber? - 16.01.21 21:49

In Antwort auf: _Jörn_

In Antwort auf: Felix-Ente
... In diesem Jahr würde ich aber tatsächlich eine Sterntour bevorzugen, weil man jetzt noch nicht sagen kann, welche Beschränkungen im Sommer noch gelten, und welcher Reiseveranstalter bis dahin noch existiert.
Das wird glaube ich dieses Jahr die größte Unbekannte. Wir sind uns gerade auch unschlüssig, ob wir schon jetzt was buchen oder noch warten. Bei der großen Auswahl durch die vielen Tips tendiere ich aber dazu, kurzfristig etwas zu buchen. schmunzel

Gerade weil ihr euch nicht auf ein Ziel eingeschossen habt, könnt ihr eigentlich ganz easy abwarten und euch etwas Nettes suchen, wenn die Reise ansteht. Wenn der Spreewald voll ist, fahrt ihr eben nach Hessen oder in die Lüneburger Heide, oder wenn bis dahin möglich an die polnische Oder oder zu den Maasduinen.