Re: Shelter in Dänemark

von: ManfredK

Re: Shelter in Dänemark - 22.02.21 16:12

Hallo Michael,

ich bin vor zwei Jahren durch Dänemark und habe mir dafür die App heruntergeladen. Meine Erfahrung: Das Ding ist unkompliziert zu bedienen. Da es zu jedem Shelter auch eine Luftaufnahme gibt, lässt sich relativ gut beurteilen, ob man es dort auch schön finden wird. Weitere Informationen – Feuerstelle, Toilette, zeltgeeignet – lassen sich einfach abfragen.

Wenn die Route, die Du einschlagen willst, halbwegs feststeht, kannst Du dir über eine geeignetes Tool die wichtigsten Shelters auch aufs Navi spielen. So habe ich das gemacht.

Die Shelter sind meist in einem sehr guten Zustand (man sieht ihnen an, dass sie gepflegt werden; auch wenn man es mitunter mit den üblichen geistreichen Graffitis zu tun hat); oft auch mit Trinkwasseranschluss und zum Teil mit (Chemie)-Klo.

Viel Spaß bei der Fahrt!