Re: Neuseeland im Spätherbst

von: uwee

Re: Neuseeland im Spätherbst - 05.04.21 14:41

Hallo,
bis ich einen Australienbericht von unserer letzten größeren Reise hier veröffentliche wird es noch eine Zeit dauern. Bin gerade erst in Ecuador. Da kommt dann erst noch der Süden Südamerikas und Neuseeland.
In Australien starteten wir in Sydney. Von dort ging es über Canberra zu Freunden in Wagga Wagga und weiter nach Dubbo. Von dort per Bus bis kurz vor Broken Hill und von dort wieder per Rad zur Gold Coast und Brisbane.
Dann später noch in den Norden rings um Darwin.
Im australischen Sommer aber nicht unbedingt zu empfehlen!

Unter meinem Profil findet ihr bei den letzten Berichten einige Reiseberichte von verschiedenen südamerikanischen Ländern.
Oder einfach im Blog blättern.

Wenn ich euch bei der weiteren Planung helfen kann schreibt einfach eine PN.
Wir können dann auch gerne telefonieren.
Liebe Grüße
Uwe