Re: Vom Col de la Bonette direkt zum Col de la Cay

von: Uli aus dem Saarland

Re: Vom Col de la Bonette direkt zum Col de la Cay - 06.04.21 08:39

In Antwort auf: Biotom
In Antwort auf: Uli aus dem Saarland
Hier mal ein Bild von dem Weg. Da waren gerade 3 Wandermusiker hoch zum Pass unterwegs und bei uns am Zelt vorbeigekommen. Schon ein etwas skuriler Anblick hier oben, der Riesen-Kontrabass auf dem Rücken...

Wenn ich mir das Equipement der Jungs so anschaue muss ich sagen: man macht sich generell viel zu viele Gedanken grins

Du siehst auf dem Bild sogar nur die Hälfte - weil die auf dem Rücken Ihre Gitarren und Cellos hatten, trugen sie ihre nicht ganz kleinen Rucksäcke vorne auf der Brust.
Die 3 kamen aus Südamerika und haben sich auf Festen in der Alpenregion ihre Urlaubskasse durch musikalische Darbietungen aufgebessert...