Re: Beschilderung Großbritannien

von: Tomski

Re: Beschilderung Großbritannien - 13.04.21 16:31

In Antwort auf: Juergen
Ich habe zwar zu England und Schottland überhaupt keine Meinung, aber vielleicht hilft dir das WIKI weiter.
Nordseeküstenradweg Schottland


Da war ich schon, der Weg führt leider von Norden nach Süden und geht weit über Inverness hinaus. Bei MyMaps von Google lässt sich der Weg leider nach dem Import nicht bearbeiten, im Zweifel würde ich die Route eben anhand von dieser Vorlage "nachzeichnen". Dennoch danke!

In Antwort auf: Martina

Ich habe ehrlich gesagt Zweifel. Meiner Erfahrung nach sind die Schilder eher sporadisch und außerdem sehr klein.


Entlang der Ostküste hat man zum Glück viele Städte zur Orientierung, im Inland sieht das allerdings anders aus.
Sind die sporadischen Schilder denn überhaupt notwendig, also gibt es häufig Abzweigungen oder folgt man in der Regel einfach dem Weg und es fehlt nur die "Bestätigung" der Schilder fürs gute Gefühl?