Re: Beschilderung Großbritannien

von: derSammy

Re: Beschilderung Großbritannien - 14.04.21 04:45

Wie gut es sich mit der Beschilderung fahren lässt, hängt auch sehr von der Strecke ab. So mal als Extreme: In Städten bist du ganz schnell runter von der offiziellen Weisung und findest sie auch kaum wieder, als Gegensatz dazu kann es z.B. am Kanal lang gehen, den kann man quasi kaum verfehlen, da brauchts auch über zig km kein Schild.

Ich nutze seit zwei Jahrzehnten ein GPS-Gerät um mir relevante Streckenverläufe anzuzeigen. Das muss kein Routing sein, aber erfahrungsgemäß spare ich immens viel Zeit nicht ständig neu überlegen zu müssen, wo ich ich gerade bin und wie ich danach weiter will. Da reicht ein einfacher Kontrollblick aufs Display und gut. schmunzel
Kann dir daher nicht so wirklich sagen, ob wir uns ohne diese Hilfe wegen fehlerhafter Ausschilderung verfahren hätten.