Re: Beschilderung Großbritannien

von: Tomski

Re: Beschilderung Großbritannien - 14.04.21 09:17

@Mado: Danke für den Hinweis bezüglich Komoot, das hatte ich tatsächlich komplett vergessen. 5 Minuten Klicken und schon ist der Weg gekürzt und in die richtige Richtung, top!

Ich lese aus den Beiträgen (Danke an alle natürlich!) heraus, dass es praktisch einer Lotterie gleich kommt ob man nun einen optimalen Radweg mit vielen Wegweisern oder einen katastrophalen Weg ohne Hinweise hat.

Dann wird es wohl auf eine präzise Planung, sowie elektronische Unterstützung hinauslaufen mit dem Versuch mich an die ausgewiesenen Routen zu halten. Zum Glück macht die Planung Spaß!
Ich würde mich nur gerne so viel wie möglich überraschen lassen vom Weg, von der Landschaft usw., auch einer der Gründe weshalb ich eine exakte Routenplanung nicht so toll finde.

---------
Ich hänge mal noch eine Frage direkt an, auch wenn sie mit dem eigentlich Thread nur bedingt zu tun hat, aber hier sind ja gerade die "Insel-Experten" versammelt zwinker

Wie ist eure Erfahrung mit Wildcampen in England bzw. Irland ? Die offiziellen Regeln und das es wohl, wenn man sich vernünftig verhält, allgemein geduldet wird habe ich gelesen, dennoch würden mich hier eure praktischen Erfahrungen interessieren!