Re: Wildcampen in Polen

von: Juergen

Re: Wildcampen in Polen - 02.05.21 10:47

Mir gehts darum, dass ich mir selber was suche, das nicht gleichzeitig via Instagram, FB oder durch dieses Forum als der Geheimtipp schlechthin gehandelt und damit kaputt gemacht wird. Passende Beispiele wirst Du selber zur Genüge kennen.

Mir sind zudem Situationen bekannt, in denen Einheimische die 150 Individualisten in ihren blauen Schlafsäcken vom Strand verjagt und auf die die Fähre geschickt haben, weil die sogenannten Individualisten zwar in die Vorgärten geschissen aber im Kafenio kein Geld gelassen haben. Und wenn jetzt wilde Campingplätze durchs Netz gereicht werden, dann bin ich davon überzeugt, dass viele Anwohner dagegen vorgehen werden.

Soviel meine 5 cent dazu.

ps: Es gibt ne Menge Reiseberichte hier. In den seltensten Fällen werden die Standorte erwähnt. Das ist auch gut so.