Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: bk1

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 05.05.21 17:07

Ich musste auch schon mal eine Flugreise am Gate, als das Boarding schon begonnen hatte, umbuchen auf eine Woche später, weil jemand im Umfeld der Person, die ich besuchen wollte, positiv getestet worden war. Also den Leuten beim Gate Bescheid gesagt, dann zum Schalter gegangen und umgebucht. Etwas bezahlt. Sie waren kulant, weil es sich um Covid19-Vermeidung als Grund handelte. Und sie haben es mir geglaubt. Fluggesellschaften haben 70..80% ihrer Kunden zumindest vorübergehend verloren und wollen nicht wegen sowas noch weitere verlieren. Und die Chance, dass bei dem neuen Termin noch Plätze übrig sind, ist im Moment ziemlich groß.

Reisen und auch Radreisen sind in der jetzigen Zeit immer ein Abenteuer. Ich hoffe, dass das bald vorbei ist.