Re: Pyrenäen; welche Richtung?

von: Nilz

Re: Pyrenäen; welche Richtung? - 19.05.21 15:28

Das ist schon mal weider einiges an Input den du mir da gibst, da werde ich mich mit beschäftigen. Viele deienr Tipps waren bislang absolut genial auf meinen Touren. Generell hab ich mich ein wenig an dem was du weiter oben beschreibst orientiert, da hast du den Ventoux ins Spiel gebracht. Dass die Strecke an sich keinen Sinn macht und zT hoch und runter kreuz und quer, macht mir ertsmal nix aus. Meine Recherche die letzten Wochen hat mir auf jeden Fall schmackhaft gemacht möglichst viele dieser wundervollen Schluchten in Angriff zu nehmen. Daher auch Vercors (oder ist das nicht empfehlenswertß), aber auch die, die du zusätzlich noch erwähnst. Ob dann die Ventoux Strecke oder ein anderer Ausstieg zu bevorzugen sind, weiss ich nicht. Verdon würde ich auch schon gern mal sehen...

Ich schaue mir das alles noch mal genau an. 1000 Dank!