Re: Radreise Salzburg - Slowenien Tipps gesucht:

von: liketobikeandhike

Re: Radreise Salzburg - Slowenien Tipps gesucht: - 16.06.21 16:24

Lieber Uli,

Zuerst einmal "Herzlich willkommen"!

Vielen Dank! Es ist mein erster Beitrag im Forum. Ich habe aber in den letzten Wochen schon fleißig andere Berichte gelesen und mir Notizen gemacht... lach

Ich kann 'Sölkpass und Flattnitzer Höhe' empfehlen.

Beim ersten Blick auf die Karte sehen diese beiden für mich auch wie die eher Fahrrad-geeigneten Straßen (was das Verkehrsaufkommen angeht) aus. Aber manchmal kann man sich da ja auch böse täuschen und der gesamte Touri-An- und Abreiseverkehr von irgendeinem Tagesausflugsziel, das man nicht auf dem Schirm hatte, geht genau über das kleine Sträßchen, das man sich ausgeguckt hatte entsetzt ...

Gruß, Heike