von: Sportzigarette77
Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 28.06.21 07:16
In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: Sportzigarette77
...sind denn hier auch ungeimpfte Radreisende unterwegs, die sich mehr aufs radeln als aufs testen lassen konzentrieren wollen und können ihre Erfahrungen zu den einzelnen Ländern widergeben? Mein diesjähriger Urlaub beginnt am Juni und ich bin am überlegen, wohin die Radl-Reise gehen soll. Liebäugle aber mit Österreich, Tschechien und Polen.
Wie schaut es da mit der Ein- und Ausreise aus? Campingplätze? Wird man tagsüber in Ruhe gelassen?
Danke euch.
https://www.pincamp.de/magazin/ratgeber/reisehinweise-faehren/corona-faq
Danke für den Link.
Da hatte ich mich auch schon mal durchgewühlt, aber Tests, Apps, usw. scheint ja aktuell in den meisten Bundesländern die Mindestanforderung zu sein. Letzten Sommer auf meiner Deutschland-Rundfahrt war es schon ein ganz schönes Theater, aber man musste auf dem Campingplatz lediglich seinen Ausweis vorzeigen und tagsüber beim Radler zwischendurch die Zettelchen mit den Adressdaten unterschreiben. Das war schon nervig, aber dieses jahr scheinen die Anforderungen ja noch höher zu sein.
Ich radle nun einfach mal drauf los und dusche vier Wochen lang nicht. Seen tun es ja auch. Es geht in den Osten.