Re: Zentral-/West-Frankreich: Ideen und Tipps

von: Anonym

Re: Zentral-/West-Frankreich: Ideen und Tipps - 22.07.21 10:15

Guten Morgen,

wie gesagt, vom Sattelitenbild sieht es mir insbesondere im ersten Drittel der Strecke ganz ähnlich aus. Was ansich nicht schlimm ist, wenn man es denn so möchte.

Ich muss zugeben, dass meine Route schwer vergleichbar ist, weil ich einfach nur schräg durch Zentralfrankreich gefahren bin und auch nur noch in Brest ankommen wollte, nachdem ich vorher schon im Balkan und in den Alpen war. Das hat dann deutlich länger gedauert, als geplant. Gegenwind, hügelig, Ladenöffnungszeiten typisch französisch. Das hat an meinen Nerven gezehrt, aber ich hatte ja auch Zeitdruck. Wenn du da eben nicht durchrasen willst und Zeit hast, warum nicht? Also lass dich nicht von meiner Erfahrung abschrecken.

Mich persönlich würden andere gegenden mehr reizen, daher auch meine Frage, warum du dieses gegend ausgewählt hast, und deine Ausführungen sind ja auch nachvollziehbar. Wie du dich letztlich entscheidest, ich hoffe, du hast viel Spaß.

Viele Grüße.