Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: DirkundRad

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 28.07.21 17:25

Hallo zusammen.

Als eher stiller Mitleser hier im Forum will ich an dieser Stelle mal meine Erfahrungen schildern.

Wir haben unsere mehrwöchige Radreise mit festen Unterkünften auch dieses Jahr nach hinten gestellt und waren eine Woche in der JH in Eschwege. Über die Unterkunft gibt es unter normalen Bedingungen nichts zu meckern, die Kontrolle der Hygiene Maßnahmen war jedoch auch hier Lückenhaft. Klares Indiez hierfür: der Kaffee leck, der am zugeteilten Tisch auch nach mehreren Tagen nicht verschwandt träller

Zum Spätsommer möchte ich gerne mit dem Zelt noch einmal los, ohne jedoch jeden Tag aufs Neue eine Testmöglichkeit zu suchen. Der Test selbst ist dabei nicht das Problem, allerdings möchte ich im Urlaub damit keinen Zeitdruck haben.

Die zweite Impfung ist bis dahin 14 Tage alt, also hier schon mal grünes Licht.

Wie sind Eure Erfahrungen in D als Ein-Tages-Camping-Tourist: jeden Tag ein neuer Test, auch mit Impfung?

Für eine Kurze Meldung wäre ich Euch dankbar.

Bleibt Gesund

Dirk